Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

COVID-19-Update

Kleiner Trainingsbetrieb unter besonderen Bedingungen

Veröffentlicht: 01.11.2020
Autor: Christian Schroeren

Endlich gibt es Neuigkeiten zum Schwimmtraining nach den Sommerferien in NRW. Die gute Nachricht vorweg: Wir dürfen unter sehr strengen Auflagen zu bestimmten Bedingungen mit einer kleinen Trainingsrunde zu anderen Zeiten wieder starten.

Nach jetzigem Stand der Auflagen und der rechtlichen Lage können ab Montag, 17.08.2020 folgende Gruppen wieder zum Training erscheinen:

1. Montags Bahn 3: ​ 17:30 Uhr – 18:45 Uhr Goldgruppe - (GEBÄUDEZEIT nicht Wasserzeit!)

2. Montags Bahn 3:​ 19:00 Uhr – 20:15 Uhr Leistungsgruppe - (GEBÄUDEZEIT nicht Wasserzeit!) 

Die Eltern, deren Kinder kommen dürfen. werden von uns benachrichtigt und über alle Regeln und rechtlichen Dinge aufgeklärt.

Gerne hätten wir euch wieder alle zum Training in die Halle geholt, aber Corona macht es leider nicht möglich. Die Auflagen sehen vor, dass es nur 12 Schwimmer /-innen pro Bahn gibt und ein Abstand von 1,50 m eingehalten werden muss.

Dies sind nur zwei von ganz vielen Regeln, die es den Jüngeren leider vorerst nicht möglich machen teilzunehmen. Zudem möchten wir durch die begrenzten Personen- und Wasserzeiten niemanden ausgrenzen, wozu wir aber durch den Pandemieplan der Schwimmbadbetreiberin NEW gezwungen wären.

Diese Regelung gilt erst einmal bis zu den Herbstferien in der Hoffnung, dass sich die Lage bessert!

Wir hoffen, dass wir uns schnell wieder alle zusammen im kühlen Nass einfinden können!

Bis dahin bleibt alle gesund.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.